Das packen wir obendrauf.

Benefits

TEAMSTÄRKE

In der Natur fühlen wir uns wohl – vor allem im Team. Jeder trägt Verantwortung – gemeinsam verfolgen wir ein Ziel. Was wir auch tun: Wir packen das gemeinsam!

AUSTAUSCH

Wir haben immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen, Vorschläge und Kritik. Das ganze Jahr über. Im Alltag, in Workshops, Jahresgesprächen, Mitarbeiterversammlungen – überall. Seit 1996 gestalten wir diese Firma gemeinsam. Und das bleibt auch in Zukunft so.

TEAMEVENTS

Wir leben ein Miteinander. Bei Azubitagen, Landschaftsgärtner-Cups, auf Sommer- und Weihnachtsfeier oder zu Messebesuchen. Gemeinsam bilden wir uns weiter und erleben unvergessliche Tage

GESUNDHEIT

Wir sind ein Team mit Power! Damit das so bleibt, bieten wir: Firmenfitness, Rauchentwöhnung, Physiotherapeut bei Bedarf, weitere Seminare auf Anfrage usw.

FAMILIE

Wir unterstützen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Familie und Arbeit sind für uns zwei wichtige Stützpfeiler. Wo sie sich ergänzen, entsteht Gutes.

URLAUB

Ob zu Hause auf dem Sofa oder auf der Liege am Strand – zwischendurch brauchst DU auch mal eine Pause. Dafür gibt es von uns 30 Tage Urlaub. Die hast Du Dir verdient.

CHANCEN

Bei uns blühst Du auf! Wir bieten Dir die Möglichkeit, durch Eigeninitiative, Schulungen, gute Arbeit und Einsatz Deine “Traumposition” zu erreichen. Unabhängig Deiner Ausbildung. Darauf unser Wort.

WERTSCHÄTZUNG

Wertschätzung ist für uns mehr als nur ein Lob. Wenn Du ein Anliegen hast, sind wir für Dich da. Wenn Du eine Idee hast, dann wollen wir sie hören! Nicht immer geht es um Leistung – auch persönlich zollen wir Dir vollen Respekt, bieten Dir echte Chancen und den Freiraum, den Du brauchst, Dich voll zu entfalten.

KOHLE

Reden wir Tacheles. Leistungsorientierte Bezahlung. Übertariflich. Mehraufwands-Wintergeld. Zuschuss-Wintergeld. Zuschuss zur Arbeitskleidung. Weihnachtsumlage.Ganzjährige Beschäftigung, jede Stunde wird bezahlt. Zulagen tariflich. bAV. Vwl. Plus jedes Jahr ein Weihnachtsbaum geschenkt. Noch Fragen?

AUSSTATTUNG

Du bringst Motivation und Wissen mit – wir die komplette Infrastruktur. Natürlich alles vom Feinsten – ein moderner Fuhrpark mit reichlich Technik. Übrigens: die gesamte Schauanlage ist Dein Bereich. Nutze den Schwimmteich. Oder den Pool. In der Pause oder nach Feierabend. Alles kein Problem.

Komm’ in unser Team

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern